Versandkosten

Die folgenden Angaben sind voraussichtliche Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Bestellungen können getätigt werden, solange unsere Kollektionen online verfügbar sind. Brauchen Sie jedoch eine größere Stückzahl bzw. ein Produkt, das als "ausverkauft" deklariert wird, zögern Sie nicht uns eine E-mail an jumpinshop@gmx.at zu senden. Wir werden unser Bestes geben eine Lösung zu finde.

Bitte rechnen Sie mit 1-2 Werktagen für die Bearbeitung der Bestellungen. Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort ab. Wenn Sie in der Nähe von uns in Wien wohnen, erhalten Sie die Ware schneller als wenn Sie in Vorarlberg wohnen. Die österreichische Post gibt 2-8 Werktage für die Zustellung im Inland an, garantiert diese aber nicht. Internationaler Versand ist länger.


Sobald Ihre Bestellung unser Büro in Wien verlassen hat, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können, bis es bei Ihnen eintrifft. Bitte bedenken Sie, dass es bei COVID-19 zu Verzögerungen bei Paketen in bestimmte Länder kommen kann.

Was tun wenn eine größere Stückzahl als vorhanden benötig wird?
Wir wollen mit diesem Shop keine anonyme Versandmaschinerie werden, sondern - genauso wie immer schon – Menschen, mit offenen Ohren für ihre Fragen und Sonderwünsche bleiben. In einem kurzen Gespräche lassen sich Unsicherheiten und Missverständnisse bei Produktwünschen meistens ganz einfach klären.